Mach mit, sei dabei

Hi ich bin Benny, 
ich arbeite selbst als hauptamtlicher Trainer im Badminton. Da mich selbst der Austausch mit Kollegen, auch aus anderen Sportarten, immer sehr inspiriert, möchte ich möglichst viele Trainer auf dieser Plattform zusammenbringen

Gemeinsam sind wir stark. Mein Ziel ist der Aufbau einer großen Trainercommunity, die sich gegenseitig unterstützt und sich gegenseitig Input gibt. Es ist dabei egal ob du als Trainer hauptamtlich arbeitest oder einer nebenberuflichen Tätigkeit nachgehst. Was uns alle vereint ist die Passion „Trainer im Sport“ zu sein. 

Ich würde mich daher freuen, wenn du dich – natürlich kostenlos – zu meinem Newsletter registrierst und dir in Zukunft möglichst keine Neuigkeiten von Trainerhandwerk.de entgehen.
Du bekommst regelmäßig interessante Blogartikel zu den Themen: 

  • Trainingspraxis, Übungen und Ansätze, die du direkt im Training ausprobieren kannst
  • Interessante Interviews von interessanten Trainerpersönlichkeiten.
  • Praktische Beispiele von guter Sportstruktur.
  • Regelmäßig neue Tests von Tools, die auch dir vielleicht deinen Traineralltag erleichtern.